11.03.2021

Schulanmeldung 2021 und Tag der offenen Tür

Die Anmeldungen der Schülerinnen und Schüler für die Klassen 5 werden bei der Schulleitung zu folgenden Zeiten entgegengenommen: Mittwoch, 10. März und Donnerstag, 11. März, jeweils von 8 Uhr bis 17 Uhr.

Schüler*innen, die Interesse am Musikprofil haben, melden sich zu den gleichen Zeiten an. Schulsekretariat: Alexa Klingele und Claudia Lingg, Tel. 833-271. In diesem Jahr kann die Anmeldung auch in elektronischer Form erfolgen. Bitte senden Sie uns alle entsprechenden Formblätter an: sekretariat@hgwt.de. Die elektronische Anmeldung kann ab dem 08. März bis Donnerstag, 11. März bis 14.00 Uhr erfolgen.

In diesem Schuljahr kann aufgrund der Pandemiesituation leider kein „Tag der offenen Tür“ im Hochrhein-Gymnasium Waldshut stattfinden. Wir stehen jedoch jederzeit gerne für persönliche Beratungsgespräche und Schulführungen im kleinen Rahmen zur Verfügung. Bitte nehmen Sie mit unserem Sekretariat Kontakt auf und vereinbaren Sie mit uns einen Termin. Wir freuen uns auf unsere künftigen Schülerinnen und Schüler - und Sie!

Weitere Informationen finden Sie hier.